TRUFFNER FEINKOST-METZGEREI & KÜCHE.
EIN HERZ FÜR BIOPRODUKTE.

Einfach gut und lecker. Unsere Bio-Produkte.

Bio boomt. Seit Jahren. Inzwischen hat sogar jeder Lebensmittel-Discounter seine eigene Biomarke. Jeder will dabei sein. An dem Bio-Hype mitverdienen. Bei uns liegt das etwas anders. Schon lange bevor Bio “in” wurde, war “Bio” Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir haben schon Bio-Produkte verkauft, als es noch nicht mal den Namen gab. Warum? Weil wir als traditionelles, regional verwurzeltes Familienunternehmen nur hochwertige Produkte anbieten wollen: unsere eigenen, Bio-Fleischspezialitäten und die zertifizierten Bio-Produkte unserer Partner, wie Milch- und Käseprodukte, Nudeln, Gewürze und Bio-Eier vom Bioland Hofgut Kilchberg.

Unsere biologischen Fleischprodukte:

  • Bioland-Ochsenfleisch aus der Herde des Tübinger
  • Betriebes Bosch
  • Bioland-Geflügel des “Neuhauser Hof” aus Dietenheim
    in der Nähe von Ulm
  • Bio-Schweinefleisch vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein

(nicht stetig verfügbar)

Ihr Feinkost-Team Truffner
Kontrollstelle DE-Öko-006