TRUFFNER PRÄMIERTE QUALITÄT.
EINFACH AUSGEZEICHNET.

Wir lieben anspruchsvolle Kunden. Testen Sie uns.

Gold für Truffner
Essen hält Leib und Seele zusammen. Sagt man.
Essen soll glücklich machen. Sagen wir.
Essen von Truffner ist exzellent. Sagen unsere anspruchsvollen Kunden.

Truffner bietet ausgezeichnete Produkte. Sagen Branchenexperten.
Wir sind stolz auf unsere Leistungen. Über 250 mal haben verschiedene unserer Produkte im In- und Ausland Preise gewonnen. Zum Beispiel unsere schwäbischen Maultaschen, die pikante Tübinger Pfefferwurst, der zarte, aromatische Pariser Lachsschinken und die, mit dem internationalen Prix d´Excellence ausgezeichneten, Truffner Weißwürste.

Bereits mehrfach (2001, 2005, 2007, 2010, 2015) wurde die Feinkost-Metzgerei Truffner zu einer der besten Metzgereien Deutschlands gewählt und ist – als einziger Betrieb für Fleisch- und Wurstwaren im Raum Tübingen-Reutlingen von der Zeitschrift „ELLE“ (im Jahr 2002) – in die Liste empfehlenswerter Einkaufsadressen aufgenommen worden.

Die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ schrieb im März 2007 über uns: „Die Metzgerei Truffner produziert Spitzenware – arbeitet handwerklich und regional orientiert.“

Wir könnten jetzt noch eine ganze Menge Auszeichnungen aufzählen.
Aber wir wollen lieber Ihre Auszeichnung.

Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.