DIE TRUFFNER FEINKOST-METZGEREI.
DAS PERFEKTE EINKAUFSERLEBNIS FÜR GOURMETS.

Schon lange kein Geheimtipp mehr. Die etwas andere Feinkost-Metzgerei.
„Der Feinschmecker“ muss es wissen

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Feinkost-Metzgerei Truffner zu einer der besten Metzgereien Deutschlands gewählt und ist – als einziger Betrieb für Fleisch- und Wurstwaren im Raum Tübingen-Reutlingen von der Zeitschrift „ELLE“ – in die Liste empfehlenswerter Einkaufsadressen aufgenommen worden.

Die Feinkost-Metzgerei Truffner überzeugt durch freundliche Atmosphäre, fachkundige Beratung, persönlichen Service und eine große Auswahl hochwertiger Produkte. Neben Fleisch und Wurstwaren bieten wir Ihnen fangfrischen Fisch, Milch- und Käseprodukte, tagesfrische Feinkost-Salate, verführerische Desserts, verschiedene Backwaren, selbst gemachte Nudeln und Saucen, Gourmetmüsli und viele andere Leckereien an. Besonders beliebt, vor allem bei Geschäftskunden, ist unser Mittagsmenü – abwechslungsreich und frisch, zum Mitnehmen oder zur Lieferung. Liebhaber der schwäbischen Küche können neuerdings auch bundesweit die prämierten Truffner Maultaschen und andere Köstlichkeiten genießen.

Die perfekte Liaison: Essen und Truffner